* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Renaissance

 Habe mich entschieden meinen Blog "wiederzubeleben", da ich ja sowieso nur rumliege habe ich momentan ja genug Zeit mir Gedanken über Gott und die Welt zu machen. Für die, die es noch nicht wissen, ich liege mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Ist wirklich ein riesiger Spaß.

Da dies eine spontane Aktion ist, kann man wenig erwarten. Seit meinem letzten Eintrag ist recht wenig passiert. Auch wenn es eine Weile her ist. Eine ganze Weile. Wirkliche eine sehr lange Weile.

Daher ein kurzer Bericht über das Leben im Krankenhaus.

Wurde zu erst von Spaceranger Joe und Schwester Seddel in der Alte-Menschen-Abteilung untergebracht. Gruselige Menschen dort. So alt. Ich habe Angst davor so alt zu sein.

Mittlerweile liege ich, nach meine OP, in der Kinderabteilung. Ist nicht wirklich besser hier, aber ich liege hier allein und das Personal ist toll.

Weiteres später.

 

Mfg, Markus.

PS: Wer es gefunden hat, das Wortspiel war mit voller Absicht.

22.1.11 19:18
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C (22.1.11 22:34)
Space Comander sagt:
DU DOOFNUSS HAST VERGESSEN UNSERE BESUCHE ZU KOMMENTIEREN! WIR WAREN DAS BESTE AN DEM GANZEN KRANKENHAUS DING!

Aaaaaaalso. Änder was.


E. / Website (26.1.11 17:10)
das hört sich ja extrem kränk an!
wie gehts dir denn jetzt?


M (27.1.11 18:27)
Mittelprächtig.


E. / Website (28.1.11 16:31)
schulsport ist mord!


M (28.1.11 17:47)
Sagen sie alle.


E. / Website (1.2.11 15:03)
sogar seneca, wusstest du das?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung